Frage

Antenne für Huawai HA35-22/AM Hybrid Box


Hallo zusammen,

um den LTE/4G Empfang zu verbessern, suche ich nach der für mich idealen Antenne für die Huawai HA35-22/AM Hybrid Box.

Aus einer anderen Diskussion bin ich auf folgende Information gestoßen:

Zitat von A1_Wolfgang (vor 3 jahren):

…..Natürlich gibt es auch professionelle Antennen, die wirklich hohe Empfangsgewinne erreichen. Im Rahmen unseres A1 LTE-Internet www.a1.net/lte-internet Services setzen wir diese Modelle ein:

  • https://www.wimo.com/lte-4g-antennen_d.html#60072 – MulitBand, d.h. unterstützt alle LTE Frequenzbänder
  • https://www.wimo.com/lte-4g-antennen_d.html#18705 – optimiert auf das in den ländlichen Gegenden gängige LTE 800 Band (unsere „Hauptantenne“)

 

Nun meine Frage:  können die beiden benannten Antennen wimo/lte-4g-antennen_d.html#60072 sowie wimo/lte-4g-antennen_d.html#18705 tatsächlich für das Huawai HA35-22/AM Hybrid Box verwendet werden, und werden diese vom Huawai HA35-22/AM auch als externe Antenne erkannt?

Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Erwin09 

Jede Antenne mit SMA Anschluss sollte mit der Hybrid-Box kompatibel sein (wobei eine Multi-Band Antenne besser wäre als eine, welche nur für eines ausgelegt ist).

Du kannst auch in den Einstellungen der Box explizit sagen, dass diese die externe Antenne verwenden soll.

LG NerdTech

Hallo @NerdTech ,

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG, Erwin

Antworten