Frage

Alway on aktivieren und eventuell ein anderes Problem lösen!


Hallo,
möchte hiermit bitten mein Modem (vv2220) auf always on umzustellen, da ich dies für mein NAS benötigen würde!

Und desweiteren wollte ich fragen, ob es sein kann dass meine IP versteckt ist oder irgend eine sperre enthält.
Da ich bei diversen Registrierungs-Tools ( Amd Registration tool udg.) über meinen Festnetzanschluss immer den Verweis auf DNS-sperren erhalte, jedoch wenn ich mich ins WLan vom Nachbarn hänge dort dies Problemlos funktioniert, bzw beim vorhergehenden Anbieter auch einwandfrei funktioniert hat ( Hardwaretechnisch nur das Modem durch das von A1 getauscht)

bitte um Hilfe

Danke im Voraus!

MFG
Hannes

0 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Fahrner83 , hast du eine öffentliche IP Adresse? Womöglich kommen hier Fehlermeldungen, wenn du eine private Adresse nutzt, die fängt mit 10. an oder 100. Schau ich mir gerne genauer an, aber mit den Daten, die bei deinem Nickname hinterlegt sind, lässt sich dein Anschluss leider nicht finden. Melde dich also am besten über einen privaten Kanal, in dem Fall vorzugsweise per Facebook PM via https://m.me/a1fanpage lg Hermann

Antworten