ADB AV4202N alwayson und Portforwarding Problem

  • 17 October 2014
  • 2 Antworten
  • 1602 Ansichten

Hallo liebe Community
 
Ich möchte einen VPN Zugang ins Heimnetzwerk haben und stehe vor zwei Problemen:
 
- Ich müsste das Modem auf alwayson stellen können (bzw. der A1 Support)
 
- Und zweitens funktioniert das Portforwarding / Portmapping nicht. Habe die Ports eingetragen und sie scheinen bei open port check tools immer noch als Closed auf.
 
ADB AV4202N mit E_3.1.1 Firmware
 
Danke im vorraus
Thomas
 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Thomas,

always on kann ich dir gerne einstellen, füge unter deinen Daten im mein A1 Bereich bitte deine@aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!Zum Portforwarding kann ich dir nicht wirklich Support anbieten. Denke aber du bekommst hier sicher ein paar nützliche Tipps, wenn du das etwas genauer schilderst.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

Antworten