A1 Modem DV2210 DHCP Problem IP Adressen werden nicht vergeben

  • 22 November 2015
  • 5 Antworten
  • 2300 Ansichten

Benutzerebene 2
sehr geertes A1 Team

Nun wieder mit meinem Modem seit kurzem das gleiche Problem, das keine IP Adressen mehr vom Modem vergeben werden.
FW:5.2.2.......vielleicht mal andere Software raufspielen.
Jetzt ist es Montelang recht gut gegangen(aufhänger 1x im Monat oder alle 3 Wochen mal), das wär noch ok.
Aber jetzt ist es so das ich jeden Tag mal ausschalten muss.
Geräte die dran hängen:
4 Handys (Android)(WLAN)
Drucker (WLAN)
2 x SKY on demand
2x Laptop
Xbox one
Es ist auch kein neues Gerät dazu gekommen, das man sagen könnte so das ist jetzt seit dieses Gerät dran hängt so schlecht geworden.

Bitte um eine schnellst mögliche Lösung, denn Zahlen tu ich ja auch jeden Monat pünktlich.
Also bitte eventuell Modem tauschen(anderer Typ)...oder andere FW aufspielen(FW5.2.1)......
Es ist ja langsam nervig.
Ich bitte um schnellst mögliche Hilfe.

Vielen Dank
mfg.Markus Gabl

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
markus05

Servus Markus,

es gibt eine neue Firmware, die ist noch nicht für alle ausgerollt worden, ich spiele sie dir aufs Modem .
Version 5.2.3 - sollte hier etwas bringen.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Hi HermannVielen Dank für den schnellen Support. Wieder ein Grund warum ich euch, für die besten halte,und ich auch bei A1 bin.mfg.Markus
Hallo Hermann!

Wärst Du bitte so nett und würdest mir auch die Version 5.2.3 aufspielen.

Vielen Dank im Voraus !
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
panapu

gerne! Die Version wird übrigens demnächst ausgerollt, in den nächsten Wochen werden dann alle DV 2210 damit ausgestattet. Aber spricht natürlich nichts dagegen, das gleich zu machen.

lg
Hermann
Vielen Dank Hermann!

Habe gerade gesehen, dass Du mir die neue Firmware aufgespielt hast. Jetzt sind auch wieder die Leitungswete sichtbar.

Wenn Du jetzt auch noch das seit fast einem halben Jahr fertig ausgebaute Glasfaser Power- Netz bei uns in Peisching in Betrieb nehmen könntest, wärst Du mein Held! ;)

Antworten