Frage

A1 Mobilbox deaktivieren funktioniert nicht


Ich würde gern meine Mobilbox deaktivieren, die mit der Ummeldung auf einen neuen Vertrag wieder aktiviert wurde. Wenn ich zum entsprechenden Bereich in der App oder auf der Website komme, heißt es seit Wochen: 

Informationen derzeit leider nicht verfügbar

Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @SusanneAuzinger, das sollte geprüft werden, wenn du weder in der A1 App noch im Mein A1 Bereich zugreifen kannst, um dies zu ändern. Möglich ist es ebenfalls auch direkt über das Gerät selbst diese Einstellungen vorzunehmen. Unter www.A1.net/handyhilfe kannst du dein Gerät auswählen und die Anleitung einsehen. Alternativ kannst du dich an einen unserer Service Kanäle unter www.A1.net/kontakt wenden damit es von uns veranlasst wird. LG, Babsi

Antworten