Beantwortet

A1 Hybrid box funktioniert nicht

  • 13 September 2019
  • 5 Antworten
  • 1057 Ansichten

Meine A 1 Hybridbox hat heute plötzlich aufgehört zu funktionieren und als ich sie neu starten wollte, leuchtete nur noch die "MODE" Leuchte rot auf. Sim karte ist vorhanden und im Router, Neustart und reset haben nicht geholfen.
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 13 September 2019, 20:19

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

5 Antworten

Hallo@Jojokingxp,

Scheint das sie hinüber ist. Melde eine Störung bei A1und gegebenfalls wird sie dir im Shop ausgetauscht oder eine per Post zugesendet.

www.a1.net/kontakt
Währe der Betrieb ohne SIM Karte möglich?
Wenn der Router funktioniert dann ja aber natürlich mit einer niedrigen Geschwindigkeit.
Hast du einen neuen Router bekommen oder konnte das Problem anders gelöst werden?
Abzeichen +9
Da in diesem Thema ein A1-Engerl geantwortet hat, schließen wir diesen Thread.
Im Angeführten Link weitere Fragen platzieren.