Beantwortet

wo sind meine mobilpoints?

  • 29 September 2011
  • 16 Antworten
  • 11242 Ansichten

Halloich habe mich vor zwei Tagen für die Handysignatur registriert und dort stand das man 1000 mobilpoints geschenkt bekommt und am gewinnspiel von 100 iphones teilnimmt.Wann werden die 1000 Mobilpoints mir gutgeschrieben?lg
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 27 October 2011, 22:05

Original anzeigen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Sabine,die 1000 Mobilpoints werden nach endgültiger Freischaltung der Handysignatur gutgeschrieben – spätestens jedoch binnen 4 Wochen.lg,Christian
Geht man eine Neue Bindung ein, wenn man die Mobilpoints erhaltet?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Scarface0664, dadurch gehst du keine Bindung ein.Liebe Grüße,Alexandra
werden portierte rufnummern ohne weiteres erkannt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo geppo, willkommen im A1 Forum!Mir wäre es nicht bekannt, dass es mit einer portierten Rufnummer nicht klappen sollte. Daher denke ich, dass dies auch funktioniert, solange dein Tarif natürlich auch Mobilpoints sammelt. Hattest du ein Problem bei deiner Anmeldung?Liebe Grüße,Alexandra
Ich habe vom GS Handysignatur auch noch keine MP bekommen.Habe die Reg. aber schon vor Tagen abgeschlossen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Scarface,ich zitiere mich einmal selbst ;-):
Hi Sabine,die 1000 Mobilpoints werden nach endgültiger Freischaltung der Handysignatur gutgeschrieben – spätestens jedoch binnen 4 Wochen.lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe A1 Community!Es hat hier eine Änderung gegeben. Die Aufbuchung der 1000 Mobilpoints wird im Dezember stattfinden, nachdem die Verlosung der iPhones stattgefunden hat.Liebe Grüße,Alexandra
na da lassen wir uns mal überraschen ob meine mp vom september im dezember auftauchen werden und vielleicht schafft es ja a1 auch diese info bei der werbung zu den 1000mp mit im text unterzubringen.immerhin gibts die seite ja erst seit ca 5-6 wochenwenn man bedenkt wie lange die online member code erstellung nicht funktioniert hat, denke ich wird das wohl nicht mehr vor 1.12. schaffbar sein 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Andreas,bin davon überzeugt, dass wir das schaffen 🙂! Die Mobilpoints werden wie gesagt im Laufe des Monats Dezember aufgebucht – auch die Verlosung der iPhones findet im Dezember statt!lg,Christian
HalloIch warte jetz schon seit über 4 Wochen auf die 1000 Mobilepoints.Kann das bitte jemand prüfen!Großartig Werbung machen und dann kein Service!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo trobits16, bitte wirf nochmals einen Blick auf mein Posting. Damit sollte sich dies aufklären.
Hallo liebe A1 Community!Es hat hier eine Änderung gegeben. Die Aufbuchung der 1000 Mobilpoints wird im Dezember stattfinden, nachdem die Verlosung der iPhones stattgefunden hat.
Liebe Grüße,Alexandra
Hallo,
 
wie siehts mit der Verlosung aus, gibts da irgendwo was darüber?
Hallo,
 
nun ist es mitte Jänner und nach wie vor fehlen die 1000 Mobilpoints. Bin derzeit auf knapp -6000 und müsste eigentlich auf -5000 sein.
 
Auch die Mobilpoints zu der Aktion wenn man das SMS Paket fürs Ausland nimmt (2,49€/mb) sollte man 500 bekommen.
Also sollte ich auch -4500 mittlerweile sein. Wo ist das Problem? Wann bekomme ich endlich meine Mobilpoints? Bitte um schnelle Rückmeldung, da meine E-Mail die euch geschickt habe anscheinend ignoriert wurde.
 
mfg. Markus Frauenhoffer
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
geppo schrieb:Hallo,

wie siehts mit der Verlosung aus, gibts da irgendwo was darüber?
Hallo geppo, die Gewinner wurden allesamt schriftlich verständigt. Die iPhones wurden rechtzeitig an die Gewinner vor Weihnachten verschickt.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Rammstein310 schrieb:Hallo,

nun ist es mitte Jänner und nach wie vor fehlen die 1000 Mobilpoints. Bin derzeit auf knapp -6000 und müsste eigentlich auf -5000 sein.

Auch die Mobilpoints zu der Aktion wenn man das SMS Paket fürs Ausland nimmt (2,49€/mb) sollte man 500 bekommen.
Also sollte ich auch -4500 mittlerweile sein. Wo ist das Problem? Wann bekomme ich endlich meine Mobilpoints? Bitte um schnelle Rückmeldung, da meine E-Mail die euch geschickt habe anscheinend ignoriert wurde.

mfg. Markus Frauenhoffer
Hallo Markus, willkommen in der A1 Support Community!

Wir haben deine Anfrage vom 16.01.2012 erhalten und dir am 18.01.2012 eine Antwort geschickt. Kannst du bitte nochmals deinen Posteingang (evt. auch den SPAM Ordner) kontrollieren?
Hast du die Antwort nicht gefunden, gib uns bitte einfach Bescheid und wir schicken dir einfach nochmals eine E-Mail zu.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten