Wieso keine Mobilpoints bei Smart 4500?

  • 9 December 2011
  • 2 Antworten
  • 3923 Ansichten

Abzeichen
Ich wollte nach dem Tarifwechsel auf Smart 4500 meine Mobilponts abfragen; aufeinmal stand da dass ich bei diesem Tarif nicht sammelberechtigt bin! Dass finde ich eine Schweinerei! Bei so einen hohen Tarif keine Mobilpoints:@

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
lol, das liegt sicher nur am System von der App wegen der Umstellung. Problem sollte sich in den nächsten Tagen von selbst lösen und du hast wieder die richtige Anzeige ;)
 
Maschinen sind halt auch nur Menschen ^^ 
Benutzerebene 3
Abzeichen
Grüß dich fuxyG,

mit dem A1 Smart 4500 sammelst du Mobilpoints. Auf deine bisher gesammelten Mobilpoints hat ein Tarifwechsel in einen Mobilpoints-sammelberechtigten Tarif keine Auswirkungen. Bitte sende zur Abfrage deines aktuellen Mobilpoints-Stands eine SMS mit AKT an die Nummer 422.


Liebe Grüße

Juri

Antworten