Beantwortet

Wie können die Mobilpoints vom einen zum anderen Monat sich verändern?

  • 17 September 2011
  • 3 Antworten
  • 3908 Ansichten

Ich habe im Mai meinen Vertrga gewechselt und seitdem gehts mit den Mobilpoints auf und ab, wie hier: PunktestandMobilpoints Kontostand: 6063 PunkteMobilpoints Kontostand Vormonat: 6194 PunkteWie kann das sein wenn ich mir kein neues Handy gekauft habe und sonst auch nichts gemacht habe? Bitte helfen sie mir!Adri
icon

Beste Antwort von Makxxs 17 September 2011, 08:49

Original anzeigen

3 Antworten

Nach 30 Monaten verfallen laut Vertragsbedingungen genau jene Mobilpoints, die du vor genau 30 Monaten gesammelt hast. Ist leider so.Hast du Zugriff auf deine alten Rechnungen, dann weißt du wieviele MPs in den kommenden Monaten verfallen werden.Am besten ist wohl sie einzutauschen oder mal bei der Hotline nachfragen, was sie dir anbieten können (viell. Umtausch in Gesprächsguthaben wenn du keine neue Hardware o.ä. brauchen kannst).
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Adri,willkommen im Forum!Danke@Makxxs für die richtige Info: Den Verfall der Mobilpoints kannst du stoppen, indem du sie ganz einfach einlöst. Zum Beispiel über MY NEXT für ein neues Handy im http://www.a1.net/shop .Alles klar? Bei Fragen einfach posten,Christian
Danke! Werde ich machen.

Antworten