Beantwortet

welches handy ist das handy des monats mai?

  • 28 April 2012
  • 9 Antworten
  • 8000 Ansichten

falls es ein nokia(!) ist würde ich noch das sony xperia s bestellen !
ist das ein geheimnis?
android ist mein favorit 🙂
icon

Beste Antwort von MIKLES 30 April 2012, 14:31

Ich gebe euch eine Tipp:
 
Es kommt ein X vor 😉
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 5
Sehr gute Frage!! Habe "Dr. Google" bereits konsultiert, leider aber keinerlei Antwort erhalten :((
Scheint ein gut bewahrtes Geheimnis bei A1 zu sein ...

MfGBernhard
Benutzerebene 7
noch ist ja nicht mai, oder? ;-)

hoffe im juni wird das iphone 5 das handy des Monats. Und nicht erst im Herbst.
Benutzerebene 5
@nukular7:"Das glaube ich nicht, Tim" ;-))Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt! Das neue iPhone würde ich mir ebenfalls holen ...MfGBernhard
Benutzerebene 7
Dann eben im Juli ;-)
Solange es nicht weihnachten wird!
Benutzerebene 5
Die Spannung steigt, noch gibt es nirgendwo Näheres zum Maiangebot ;-)MfGBernhard
Benutzerebene 1
Ich gebe euch eine Tipp:
 
Es kommt ein X vor 😉
das erleichtert  die entscheidung auch nicht :)
 
das wird ja wohl von H?C kommen! 
 
eigentlich wär ich zufrieden wenn mir einer die entscheidung abnimmt! aber die sekunden verrinnen gandenlos!!
Benutzerebene 5
Naja, das HTC One X ist ein Spitzengerät mit Android 4.0!
Würde hier zweifellos zuschlagen, wenn ich ein neues Smartphone brauchte ..

Meine Empfehlung!

MfGBernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,

das Geheimnis ist ja schon gelüftet ;)

Poste euch hier noch den direkten Link, damit ihr nicht lang suchen müsst:

http://www.a1.net/smartphone-des-monats

lg
Thomas

Antworten