Frage

Wann wird mein iPhone SE geliefert?!?!?


Hallo! 

Ich habe am 21.4.2020 eine Next Vertragsverlängerung, online durchgeführt.

Verkaufsstart war der 24.4. für das iPhone SE.

Heute ist der 2.5. und der Bestellstatus ist seit 8 Tagen immernoch "Lieferung wird vorbereitet". Vor einigen Wochen habe ich auch eine Vertragsverlängerung durchgeführt ( mit einer anderen Nummer ). Da hat es von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 4 Tage gedauert.

Weiß jemand etwas genaueres?

Wielange muss ich noch auf mein Apple iPhone SE warten?

Mfg Erik


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Wielange muss ich noch auf mein Apple iPhone SE warten?

 

Bis es von Apple geliefert werden kann.

 

Und jedes mal wenn hier im Forum jemand nachfragt:

https://www.a1community.net/fragen-zur-bestellung-345/bitte-lesen-fragen-zu-eurer-bestellung-120706

 

Heute ist der 14.Mai . Das Paket ist immer noch nicht da.

A1 sagt sie haben das Paket an die Post weitergeleitet und die Post antwortet mir,sie warten noch auf das Paket von A1. Und seit 6 Tagen ist der Status eingefroren.

"Die elektronischen Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt. Momentan stehen noch keine weiteren Informationen zur Verfügung."

Echt mühsam.

Benutzerebene 3

@Erik82m die Post hat aktuell 30 Coronafälle im Verteilerzentrum. Du wirst vermutlich warten müssen.

Na gut. Wusste ich nicht. 

Vielen Dank!

Antworten