Von 2 Mobilverträgen MP für VVL | Kulanzlösung möglich?

  • 9 September 2014
  • 2 Antworten
  • 1743 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Liebe Community,

ich besitze insgesamt 2 A1 Mobilfunkverträge und einen Kombivertrag (Internet).
Alle 3 Verträge lauten auf meinen Namen.

Den Tarif A1 Go! M möchte ich gerne mit einem Next-Handy (demnächst) verlängern.
Einige Mobilpoints (rund 3000) hat auch mein zweiter Vertrag (A1 Smart 1) bislang gesammelt,
diesen Vertrag habe ich jedoch nicht vor zu verlängern.

Frage: Ist es möglich, dass (über Kulanz) ich meine 3000 MP vom Smart 1 für die Verlängerung über
Next (Go! M) mitnutzen darf, bevor sie irgendwann verfallen?

Bitte um kurze Rückmeldung eurer Erfahrungen. Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

MfGBernhard

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Bernhard, wie ich sehen konnte, hast du uns hierzu ebenfalls via Kontaktformular kontaktiert. Meine Kollegin hat dir bereits geantwortet. Falls du die Nachricht noch nicht bekommen hast, bitte überprüfe nochmals deinen Posteingang.

lg, Bernd
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Vielen Dank fürs Weiterhelfen!!MfGBernhard

Antworten