Frage

Verwirrung über online shop


Abzeichen

Hallo ich habe vorige Woche (Mittwoch)ein next handy bestellt.(one plus 9 pro)  es war und ist noch immer auf grün gesetzt  also sofort lieferbar . Als ich nachfragte wann es endlich verschickt wird sagte man mir das es gar nicht lieferbar ist und man weiss auch nicht ob und wann es versendet wird !!!! Und stornieren kann ich es auch nicht  .... Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht .......


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ohne dir jetzt eine echte Hilfe zu sein aber vielleicht hängt es ja im Suez-Kanal.

Abzeichen

Danke erstmal für deine Antwort,das wäre eine Möglichkeit aber es war wie ich es bestellt habe auf grün und warum kann ich dann nicht stornieren wenn es fraglich ist wann es kommt und warum hat ihn dann Amazon ab morgen und das wichtigste warum ist er immer noch auf sofort lieferbar.   Ich will es ja noch immer ,ich möchte von A1 nur eine vernünftige Antwort haben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann wirst du den Chat (mit Kara beginnen irgendwann kommst zu einem Mitarbeiter) oder die Hotline bemühen müssen oder in einem Shop nachfragen, hier ist ja eigentl. nur User-User Forum.

Abzeichen

wollte eigentlich nur wissen ob es anderen auch so geht wie mir sorry wenn das falsch rübergekommen ist ..werde die Hotline anrufen .danke vielleicht hilft das ja 😆

Antworten