Frage

vertragsverlängerung mit neuen handy

  • 13 Oktober 2017
  • 1 Antwort
  • 1528 Ansichten

Hallo
mal ne frage an euch
angenommen ich hätte vor paar monaten einen tarifwechsel gemacht und heute kaufe ich mir mit mobilpoints ein handy
durch den tarifewechsel bekommt man 24monate vertragsverlängerung und wenn beides im selben jahr gemacht wurde? wieviel monate wird dann vertrag verlängert? bitte um antwort danke 😊

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @KaTzE

Die Katze lässt das Mausen nicht!. ☺ ☺

Scherz bei Seite, nun, wenn du zuvor einen Tarifwechsel mit Neubindung gemacht hast, so addiert die die Restbindung für den Geräte Erwerb mit Mobilpoints wieder zu einer Neu Bindung.

Beispiel: Du hast noch 18 Monate und mit der Neubindung kommen wieder 24 Monate dazu.
Das währen 42 Monate gesamt Bindung.
Aber bei A1 sind das dennoch "nur" 36 Monate gesamt Bindung.

Bei 8 Monate Rest plus 24 Monate neu, sind das dann "nur" 32 Monate oder Weniger!.

Hoffe dies erklärt es etwas Verständlich!. 😉

Antworten