Vertragsänderung und neues HTC.

  • 30 November 2011
  • 2 Antworten
  • 4077 Ansichten

Hallo,
Ich hab derzeit den A1 Xite Zero 2010 Tarif mit dem Blackberry Extra kombiniert und würd gern auf einen neuen  Tarif bzw. ein neues Handy umsteigen. Da bis heute noch auf alle HTC Handys -50% ist hab ich an das HTC Sensation XL gedacht. Ich weiß nur nicht ob das mit den -50% auch bei Vertragsänderung funktioniert. Hab auch noch an den Xcite 4000 Tarif gedacht.
mfg. BingoBongo_32

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Die -50% gilt leider nur für neue Verträge, was dir allerdings zugute kommt sind die (auch nur noch heute gültigen) 2000 Mobilpoints, die du bekommst, wenn du online dein neues Handy bestellst.
Wechsel auf den Xcite 4000 wäre (mit neuer 24m-bindung, die du aber durch Next-Handy sowieso hast) normalerweise möglich, da es ein höherwertiger Tarif ist.
wieviel dich das Handy dann im Endeffekt kostet kommt aber hauptsächlich auf deinen Mobilpoints-Stand an, am Besten du probierst es online einfach aus was dich das Handy bei my next kosten würde
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo BingoBongo_32,

willkommen in der Community!

Eine kleine Ergänzung zu Ente2003s Posting: Wie viel unsere Geräte unter den jeweiligen Tarifen kosten, siehst du in der Preisliste - einfach rechts oben Preisliste für MY NEXT anzeigen wählen. Mit dem Schieberegler stellst du deine eingesetzten Mobilpoints ein.

Alles klar? Bei Fragen einfach posten,
Christian

Antworten