Versprochene Mobilpoints nicht erhalten


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren A1-Kunden (nun ist auch ein Festnetz-Anschluss dazu gekommen) - als wir vom Sonderkündigungsrecht erfuhren, haben wir uns bei A1 erkundigt, ob es für Bestandskunden, welche A1 treu bleiben, irgendwelche "Begünstigungen" gibt. Uns wurde am Telefon versprochen, dass wir einmalig Mobilpoints auf unsere 2 Rufnummern gutgeschrieben bekommen.
 
Da wir diese jedoch bis heute nicht erhalten haben, wollte ich fragen, aus welchem Grund?
 
Vielen Dank für eine Antwort und freundliche Grüße
 
Ingrid Klaming

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo!

Punkt 1: Dies ist eine Community und kein Support Forum, daher sind wir hier Per Du und deine Anfrage ist in dieser Form hier auch Fehl am Platz.

Schicke deinen Text daher bitte einfach über das Kontaktformular an A1: www.a1.net/kontaktformular


Punkt 2: Würde ich vielleicht noch die nächste Rechnung abwarten, ob die Punkte aufgebucht wurden, vielleicht hat sich das mit eurem Rechnungszyklus überschnitten.
Benutzerebene 4
könnte Problematisch werden denn vermutlich gibt es keinen Schriftlichen Nachweis über eine solche Vereinbarung...

Finde das ganze aber doch etwas sonderbar

Da könnte ja so gut wie jeder Bestandskunde zu A1 gehen und ein Entgegenkommen für den Verzicht auf das Sonderkündigungsrecht verlangen...

Soweit ich mitbekommen habe gab es nicht einmal ordentliche Angebote um Kunden zu halten wenn diese vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht haben...

Antworten