Beantwortet

next handy des monats dezember


welches handy wird das next handy im dezember??
icon

Beste Antwort von Anonymous007 2 Dezember 2012, 16:07

Das wirst du morgen Vormittag erfahren :-)
Original anzeigen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das wirst du morgen Vormittag erfahren 🙂
Dezember war aber schon am Samstag und da hat jeder shop offen!!!???!!! Mittlerweile ist der 2.12. und die Seite ist nicht aktuell???
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
mace1985 schrieb:Dezember war aber schon am Samstag und da hat jeder shop offen!!!???!!! Mittlerweile ist der 2.12. und die Seite ist nicht aktuell???

Da werden wir in der Community momentan leider nicht helfen können. ;)

Klicke mal auf den Spoiler:

Was ist die A1 Support Community?

Diese ist grundsätzlich in erster Linie dafür da, dass sich die User gegenseitig Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Auf der technischen Seite zum Beispiel auch über Dinge, die von A1 gar nicht supportet werden.

Hier bieten wir euch zusätzlich den Bonus, dass A1_Moderatoren in der Community arbeiten und ggf. eingreifen und Antworten ergänzen oder auch einmal korrigieren und natürlich auch Themen bearbeiten, die von anderen Usern z.B. mangels Leitungsmessungs- und Optimierungstools nicht beantwortet werden können. Bitte verstehe, dass wir diese Anfragen nicht in Echtzeit beantworten können - in dringenden Fällen bleibt also immer das A1 Service Team 0800 664 100 die erste Wahl.

Quelle: > http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/BITTE-LESEN-Bandbreiten-Optimierung-Sammelthread-Bandbreite-nur/m-p/65806#M8311 <

Schönen 1. Advent und Grüße. 🙂
Benutzerebene 1
Abzeichen
Na bitte, das Galaxy S3, ned schlecht.
 
Nur das es leider in Blau nicht verfügbar ist -> Schlecht organisiert!
nur kommt am "Galaxy s3 bestellen" Link noch immer das Optimus L5 vom Vormonat...:-)
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das dürften die zuständigen KollegInnen inzwischen schon ausgebessert haben. Dennoch danke für deinen Hinweis, enzorosso3.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 2
Abzeichen
jedoch steht dabei das es derzeit nicht lieferbar sei und das beim next habdy des monats in blau ?
schade da ich es mir bestellen wollte
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
War wahrscheinlich die Aktionn zu beliebt, dass sie jetzt keines mehr lagernd haben 🙂. Vielleicht ist es bis zum 31. wieder da ;.)
Benutzerebene 6
Abzeichen
Kann man es nicht einfach bestellen und warten bis es wieder lieferbar ist? Zu Zeit scheint ja nur die "braune" Ausführung lieferbar zu sein. lg luigi
Benutzerebene 2
Abzeichen
was ist mit a1 überhaupt los es sind sehr wenige handys verfügbar alle die mich interessieren sind nicht verfügbar .
note
note2
galaxy s3
ativ s noch nicht im shop obwohl adere anbieter das schon verkaufen
htc 8x
Benutzerebene 1
Mich persönlich würde interessieren, wann das Nokia Lumia 920 verfügbar ist. Das ist nämlich das Handy auf das ich schon lange warte. In DE ist es schon lange heraussen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich schätze mal, dass jetzt durch Weihnachten sehr viele Bestellungen bei A1 eingegangen sind und der A1 Online Shop deshalb so leer aussieht 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
[Traum] Oder man besinnt sich bei A1 - nach gut 1 1/2 Jahrzehnten - endlich wieder auf´s eigentliche Geschäft: Bereitstellung von Kommunikationsdiensten und Pflege/Ausbau der Netze. 😉 [/Traum]
Benutzerebene 2
Abzeichen
mag sein nur wann fängt die weihnachtszeit bei a1 an ? und wann ist sie zu ende ?
Benutzerebene 4
Format : Wie ist das Weihnachtsgeschäft gelaufen?Ametsreiter: Deutlich besser als im letzten Jahr. Wir verkaufen so viel wie schon lange nicht mehr, es ist das beste Weihnachtsgeschäft seit 2007.

mfg
Benutzerebene 2
Abzeichen
kann ned sein a1 kann ja keine handys liefern
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Community,

beantworte gerne eure Fragen zur Verfügbarkeit unserer Handy Modelle:

Nokia Lumia 920: wird ziemlich sicher gegen Ende nächster Woche verfügbar sein - kann aber auch sein, dass es sich erst Anfang übernächster Woche ausgeht.

Samsung Ativ S: dieses Smartphone werden wir leider nicht anbieten

Samsung Galaxy S III: ist derzeit wieder verfügbar

Samsung Galaxy Note 2: ist derzeit wieder verfügbar

Samsung Galaxy Note: ist ausverkauft und wird nicht mehr nachkommen

lg,
Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
hallo

im november hatte es noch geheisen im januar ! wirds das ativ geben nun doch nicht? langsam aber sicher bin ich mir sicher das ich mich nimmer an der nase rumführen lassen will.
ich frisste und harre mit nen defekten handy rum und erst werde ich hingehalten und nun auf einmal wirds das handy nicht mehr geben. das htc 8x gibts auch noch immer nicht somit gibts im moment kein brauchbares wp8 handy bei a1! sieht irgendwie nach system aus.
nach 2 jahren wp7 bin ich vom system sehrvüberzeugt und werde nicht auf ein anderes system umsteigen. das heist dann für mich halt anbieter wechseln

good bye a1 zumindest was mobilfunk angeht
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo meyka12,

wir haben bereits im November gesagt, dass wir das Ativ S definitiv nicht anbieten werden.

Zu den anderen Windows Phones:

lg,
Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
Das heist dann das Herr S.mich dan angelogen hat ???



So möchte hier mich bei Herrn S. von der Kundenreklamationsabteilung recht herzlich bedanken !!

Er hat heute wirklich tollen einsatz für mich als Kunden gezeigt alleine die bestandsaufnahme was alles in letzter zeit schiefgelaufen ist hat ca 40 Minuten gedauert, Herr S. hat auch auf mich rücksicht genommen da er mich in der Arbeit erreicht hat!!! Bitte macht so weiter !! Sehr grosses DANKE !!!!

Zum Thema Samsung Ativ S hat mir Herr S. erklärt das es beim Test des Gerätes das WP8 nicht problemlos funktioniert hat. Deswegen wurde es vorläufig aus dem Programm genommen! Nach rücksprache mit mehreren Mitarbeitern die für Handyhardware zuständig sind wird es im 1 Quartal 2013 voraussichtlich bei A1 erscheinen. Das jedoch ist ein vorsichtiger festgelegter Termin verschiebung möglich!

Falls mir das jemand nicht glauben sollte Herrn S. von A1 anrufen!

lg meyka

bitte keine Namen von Mitarbeitern hier posten, danke! A1_Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo meyka,

es ist unbestritten, dass jeder Mitarbeiter von uns und auch der angesprochene Kollege sich immer mit vollem Einsatz unseren Kunden widmet.

Mein Kollege wollte dich nicht belügen oder ähnliches - er hat sich anscheinend einfach nur geirrt. Es ist leider wie schon öfter hier gesagt so, dass wir das Samsung Ativ S nicht anbieten werden - siehe dazu folgende Postings:
A1_Christian schrieb am 04.01.2013:Samsung Ativ S: dieses Smartphone werden wir leider nicht anbieten
A1 Christian schrieb am 23.11.2012:Aufgrund andauernder Lieferschwierigkeiten des Herstellers können wir dieses Gerät nun doch nicht in unser Sortiment aufnehmen.

Wir werden das Gerät also nicht anbieten. Alle Kunden, die es vorbestellt haben, informieren wir darüber per E-Mail! Ist wirklich schade. Andererseits bieten wir ja noch andere WP8 Geräte an - ich hoffe, dass ihr alle ein passendes findet!
lg,Christian
Benutzerebene 7
Hallo Christian,

vielleicht sollte man hier den Namen dann auch noch entfernen,...
Scheint der gleiche Post zu sein

LG Markus

http://www.a1community.net/t5/Windows-Phone/Windows-Phone-8/td-p/70806/page/4
Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke für den Hinweis - erledigt!
Benutzerebene 7
A1_Christian schrieb:Hallo meyka,

es ist unbestritten, dass jeder Mitarbeiter von uns und auch der angesprochene Kollege sich immer mit vollem Einsatz unseren Kunden widmet.

Ich kanns nur immer wieder mal sagen: Einfach, A1 ;-)

@ Meyka: Freut mich zu hören, dass du einen kompetenten, netten und bemühten Mitarbeiter erwischt hast und du ein angenehmes Erlebnis bei deinem Gespräch hattest.

Bewusst angelogen hat dich mit Sicherheit niemand (wozu auch), da kann ich mich A1_Christian nur anschließen, vielleicht hat er sich, wie schon erwähnt, einfach nur geirrt, war sich selbst nicht sicher, oder hat seine Aussage auf die ihm zueletzt zugetragene Information gestützt.

LG Markus
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo !

Also ganz ehrlich gesagt ist es mir nun egal welche Handys A1 in zukunft Anbietet. Aufgrund der andauerenden probleme die ich im mobilbereich mit A1 habe,werde ich im März 2014 wenn die Mindestvertragslaufzeit ausläuft den Mobilfunkanbieter wechseln. Alleine die geschichte ich wurde per Mail über das storne des Ativ S per Email benachrichtigt,finde ich schon nicht ok. Komischer weise wurde die Mail bei der nachforschung bei A1 nicht mehr gefunden. Egal!

Es ist trauig das ich bis in die Kundenbeschwerde abteilung kommen muste das ich eiinen Sachkundigen mitarbeiter sprechen konnte.

Antworten