Beantwortet

Neues Handy bei My Next freigeschaltet?

  • 14 November 2014
  • 4 Antworten
  • 2821 Ansichten

Hallo!Ist neues Handy bei My Next freigeschaltet oder doch nicht?
icon

Beste Antwort von 21terDorfältester 16 November 2014, 16:49

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Sorry, aber das musst du etwas ausführlicher niederschreiben, was genau du meinst. Ein konkretes Modell?
Hallo!Wenn ich iPhone 6 bei My Next bestelle, ist das Handy freigeschaltet oder hat ein Simlock?
Benutzerebene 5
Abzeichen
iphone765 schrieb:Hallo!Wenn ich iPhone 6 bei My Next bestelle, ist das Handy freigeschaltet oder hat ein Simlock?
Hallo iphone765

Das Thema wurde hier schon ausführlich behandelt, anbei ein Link der Dir wahrscheinlich deine Frage beantwortet: https://www.a1community.net/t5/Windows-Phone/Frage-zum-Simlock/m-p/183811#M1582

Grüße 21terDorfältester
Danke????!

Antworten