A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

"NaN" Bezeichnung Mobilpoints !!


Kann mir wer erklären, warum man bei der A1 Seite seit Monaten nicht nachsehn kann, was ein neues Handy kostet bzw. die Mobilpoints nicht einlösen kann !!!!
Ich habe einige Tausend Punkte, nur jedes mal wenn man die Punkte einlösen möchte bzw. den "Balken" sieht, steht die Bezeichnung "NaN", dass dazu führt das gutgeschriebene Punkte nicht eingelöst werden können !!! Was bedeutet "NaN" ?????? lg
icon

Beste Antwort von Rasputin56 16. April 2017, 13:19

Hi. @mazda664

Willkommen in der A1-Community!.

Hast du dein A1-Produkt mit deinem Account verknüpft?.
Wenn nicht, schau mal auf diesen A1-Blog, da wird dir gezeigt wie dies geht!.

Wenn dein A1-Produkt mit deinen Login-Daten (A1-Account) verknüpft sind, sollten auch die Mobilpoints Geräte Preise ersichtlich sein!.:)

EDIT: In jedem Fall muss man eingeloggt sein, um dies nutzen zu können!.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi. @mazda664

Willkommen in der A1-Community!.

Hast du dein A1-Produkt mit deinem Account verknüpft?.
Wenn nicht, schau mal auf diesen A1-Blog, da wird dir gezeigt wie dies geht!.

Wenn dein A1-Produkt mit deinen Login-Daten (A1-Account) verknüpft sind, sollten auch die Mobilpoints Geräte Preise ersichtlich sein!.:)

EDIT: In jedem Fall muss man eingeloggt sein, um dies nutzen zu können!.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von luigi durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Unabhängig davon, NaN ist Englisch und steht für: not a number (=keine Zahl). lg luigi

Antworten