Beantwortet

MyNext Angebot annehmen und gratis Tarif wechseln möglich?

  • 23 January 2012
  • 1 Antwort
  • 3881 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Guten Tag hier im Forum,
 
habe schon öfter hier gelesen, dass den Bestandskunden nach Ablauf der MVD (ca. 3 Monate
vorher) ein MyNext Angebot zwecks VVL gemacht wird: 3000 MP + "Zuckerl".
 
Falls man dieses Angebot annimmt, bindet man sich ja mit einem neuen Handy für weitere 24 Monate
mit dem selben (alten) Tarif. Wenn man jedoch (
icon

Beste Antwort von A1_Juri 26 January 2012, 15:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen
Grüß dich Bernhard,

welche Vertragsverlängerungs- und Tarifwechselangebote wir 2013 haben werden, weiß ich natürlich noch nicht.

Mit jedem Tarifwechsel oder sonstigem Verlängerungsangebot vereinbarst du mit uns eine neue Mindestvertragsdauer von 24 Monaten.

Tarifwechsel und zB. Angebot mit einer Mobilpoints Gutschrift lassen sich meist nicht unmittelbar kombinieren. Siehst du ein Angebot in Mein A1, entscheide dich einfach dafür, was dir mehr zusagt: den Tarifwechsel oder die Mobilpoints Gutschrift.

Es gibt eine Ausnahme: Einen Wechsel auf einen Tarif mit mehr Grundentgelt kannst du zusätzlich zu einer Mobilpoints Gutschrift nützen. Achte in dem Fall bitte auf die Reihenfolge und nütze erst das Angebot mit den Mobilpoints und dann den Tarifwechsel-Upgrade.


Liebe Grüße

Juri

Antworten