My Next mit Mobilpoints + neuer Tarif

  • 14 März 2016
  • 1 Antwort
  • 1583 Ansichten

Guten Tag!

Da ich bereits 11.000 Mobilepoints habe und mir nun erstmals ein Smartphone zulegen möchte, würde ich diese Mobilepoints gerne einlösen und über My Next ein Smartphone kaufen.
Da ich allerdings noch einen veralteten Tarif habe, möchte ich dazu auch den Tarif wechseln, der den Anforderungen und Anwendungen eines Smartphones entspricht (Datenvolumen, freie SMS, ...).

Wie gehe ich da am besten vor, ohne dass meine Mobilpoints verfallen, bzw. dass ich mein Vorhaben in einem Zug erledigen kann?

Was muss ich beachten?

Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo 

...und Willkommen hier in der A1 Support Community!.

Schau mal auf diese Seite, da findest du eventuell deine Antwort.
Da findest du infos zum Tarifwechsel und Handy mit Mobilpoints.;)

Antworten