Beantwortet

Mobilpoints wurde nicht gutgeschrieben!!!!!

  • 28 June 2011
  • 1 Antwort
  • 3300 Ansichten

Vor kurzem ist mein Tarif Xcite Zero abgelaufen und da mir mein Berater im örtlichen A1-Shop gesagt hat, dass mir bei Vertragsverlängerung als Stammkunde 3000 Mobilpoints gutgeschrieben werden, hab ich mich von ihm überzeugen lassen, mich wieder auf 24 Monate für den Tarif Smart3000 mitsamt neuem Samsung Galaxy Ace zu binden.Heute bekam ich von A1 die Rechnung präsentiert: mit den 11500 Minuspunkten fürs neue Handy bin ich jetzt 7500 im Minus (4000 hatte ich Guthaben!). Nichts ist passiert mit den 3000 Bonuspunkten!?!?! und die Vertragsverlängerung ist jetzt ganze 2 Wochen her!!!Ist das die neue Masche mit der A1-Berater die Kunden locken?!?! 👎
icon

Beste Antwort von A1_Christian 28 June 2011, 23:24

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Christian,willkommen im A1 Forum!Kontrolliere bitte nochmal deine Rechnung – hier der Link zum Login in die http://www.A1.net/rechnung-mobil . Es stimmt zwar, dass du die 3000 MOBILPOINTS nicht bekommen hast. Deswegen, weil ein anderes Angebot eingelöst wurde – nämlich eine Rechnungsgutschrift anstatt einer MOBILPOINTS Gutschrift.War das so nicht beabsichtigt? Gerne storniere ich die Rechnungsgutschrift und schreibe dir statt dessen die MOBILPOINTS gut. Wende dich dafür bitte kurz mit Verweis auf dieses Thema (einfach Link hineinkopieren) über das Kontaktformular an das A1 Service Team.Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian

Antworten