Mobilpoints weniger und wieder 24 Monate Vertragsbindung

  • 17 December 2012
  • 10 Antworten
  • 8533 Ansichten

Hallo,
ich habe letztes Monat ca -4000 Mobilpoints gehabt. Als ich jetzt in die Mein A1 App geschaut habe, habe ich auf einmal über -7000 Mobilpoints. Weiters wäre mein Vertrag am 13. Dezember 2013 ausgelaufen. Doch plötzlich ist es so, dass mein Tarif seit 30. November 2012 aktiv is - dh. erst am 30. November 2014 ausläuft. Jedoch habe ich nichts bestellt, und auch keinen Tarifwechsel gemacht.
Was ist da los? 
lg

10 Antworten

Finde leider keine Edit Funktion..
Hab gerade gesehen, dass der Vertrag bis 29.11.2015 läuft. Das kanns doch nicht sein, dass einfach so der Vertrag verlängert wird und Mobilpoints abgezogen werden ohne etwas zu bestellen o.Ä.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo,

vielleicht wurde Deiner Kundennummer versehentlich etwas (Tarifwechsel und/oder MyNext-Kauf) zugeordnet.

Am besten wendest Du Dich mal über´s Kontaktformular > http://www.a1.net/kontaktformular < an A1.

Grüße
Hallo,
danke für die Antwort ;)
ja Kontaktformular habe ich schon benutzt, aber bis da wieder eine Antwort da ist.. :PWollte halt nur noch schauen, ob ich vor Weihnachten noch ein neues Handy will.. 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Antwort wird schon kommen. 🙂 Meine Anfragen wurden immer innerhalb von 2-3 Tagen beantwortet.
okay, dann werd ich mal warten, danke dir :) 
lg
Noch schneller würde es natürlich gehen, wenn du bei der Hotline unter 0800 664 100 anrufst. Dort kann man dir auch sofort sagen, wo der Mobilpoints-Abzug sowie die neue Vertragsdauer begründet sind.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist schon richtig, daß es telefonisch schneller geht. Nur, in solch einem Fall hat man besser etwas in der Hand; und wenn es nur die Bestätigungsmail mit der Bearbeitungsnummer ist. 😉
landwirt29 wie Floridsdorfer77 richtig sagt, in dem Fall hätte ich lieber etwas in der Hand, wer weiß wie das ausgeht.. 
lg
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Bestätigt! Antwort kommt meiner Erfahrung nach innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage.
Verlässlich ;-)

MfG
Bernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Basti,

mittlerweile hat dir eine Kollegin schon geantwortet - ist für dich jetzt alles klar? Bitte um Info!

lg,
Christian

Antworten