Beantwortet

mobilpoints von einem aufs andere monat verloren

  • 3 November 2011
  • 3 Antworten
  • 4211 Ansichten

Benutzerebene 4
Hallo,wie kommt es, dass ich von einem aufs andere monat plötzlich an die 300 mobilpoints verloren habe? ich weiss das sie verfallen können, aber meine letztes mynext handy hab ich im juli erworben. insofern hoff ich doch, dass hier noch keine MPs verfallen können. oder hat das etwa mit gutschriften zu tun, die jetzt MP-technisch ausgebessert wurden?lg,mom20xx
icon

Beste Antwort von mom20xx 4 November 2011, 19:04

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mom20xx,geht es um jene A1 Rufnummer, unter der dein Nick hier im Forum registriert ist? Habe gerne nachgesehen und konnte keinen Verfall feststellen. Auf der Rechnung 10/2011 hast du zum Beispiel etwa 900 Mobilpoints dazu bekommen.Oder geht es um eine andere Rechnung?lg,Christian
Benutzerebene 4
Hallo Christian,danke fürs nachsehen. es ging um die A1 nummer von dem nick, ja. hat sich erledigt, scheint wohl nur ein temporäres darstellungsproblem in den letzten tagen gewesen zu sein. hab alles nachkontrolliert und nun passt es wieder.danke für deine mühe.schönes we,mom20xx
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi mom20xx, vielen Dank für deine Rückmeldung. 👍Da bin ich beruhigt, dass es kein gröberes Problem war. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten