Beantwortet

Mobilpoints von Datentarif für neue Handys verwendbar?


Hallo!Kann man Mobilpoints, die man bei einem Datentarif(Vertrag) gesammelt hat, auch für ein neues Handy eintauschen?lg
icon

Beste Antwort von andy1812 21 May 2011, 22:55

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Ja, du kanns´t. Du mußt dich nur mit deiner A1 Datentarifnr. einloggen. Hab ich auch so gemacht.lg. andy
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas,andy hat schon die richtige Antwort gepostet – danke dafür. Bei weiteren Fragen einfach posten!lg,Christian
Benutzerebene 1
Was??? Das geht???Mir hat man damals im Shop gesagt, dass ich, wenn ich mir eine Datenkarte von A1 nehme, ich die Mobilpoints NICHT für Handy's verwenden kann sondern NUR für andere Daten-Sticks. Sonst wäre ich schon längst bei A1 und würde fleissig Mobil-Points sammeln...

Antworten