Beantwortet

Mobilpoints von 2 Rufnummern zusammenführen


Hallo,ich habe 2 Rufnummern. Für jede Rufnummer bekomme ich getrennt die Mobilpoints, kann man die Mobilpoints auf ein Konto zusammen legen.. Am Jahresende würde ich eine Rufnummer nicht mehr in Anspruch nehmen.. verfallen mir hier bei die Mobilpoints.. ich habe im Forum gelesen das automatisch beim einlösen der Mobilpoints der Vertrag sich verlängert, das möchte ich jedoch nur für eine Rufnummer nicht für beide.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 5 May 2011, 01:40

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Ayfer1982,willkommen im A1 Forum!MOBILPOINTS sammelt jede A1 Rufnummer für sich und können nicht übertragen werden. Es gibt eine Möglichkeit, ohne erneute Bindung seine gesammelten Punkte einzulösen: Im A1 SHOP bekommst du Handyzubehör (Akkus, Handycovers, etc…) zu ermäßigten Preisen, wenn du zusätzlich Punkte einlöst.lg,Christian
Hallo,danke für die Antwort. Ich dachte mir schon so was.. D.h. ich bin wirklich nicht richtig informiert worden.Schade. Danke für die info.

Antworten