Beantwortet

Mobilpoints vom Signaturgewinnspiel

  • 4 October 2011
  • 5 Antworten
  • 5379 Ansichten

Benutzerebene 4
Hallo,http://www.a1.net/handysignatur wird erwähnt , dass man 1000MP bekommt, wenn man sich für die Handysignatur registriert.Gesagt getan, wann werden diese MPs gutgeschrieben?lg,mom20xx
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 October 2011, 20:30

Original anzeigen

5 Antworten

Augen auf, ein Thread unter diesem stehts.
die 1000 Mobilpoints werden nach endgültiger Freischaltung der Handysignatur gutgeschrieben – spätestens jedoch binnen 4 Wochen.lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hier noch der Link zum Thread: http://www.a1.net/forum/mehr-als-telefonie/mobilpoints-mynext/wo-sind-meine-mobilpoints . Zur Info: Die Signaturanmeldung muss ja noch in einem zweiten Schritt (ihr bekommt einen Brief) bestätigt werden – frühestens zu diesem Zeitpunkt werden die Punkte aufgebucht!lg,Christian
Benutzerebene 4
vielen Dank für die Info.Der zweite Schritt (Aktivierung) wurde gestern schon durchgeführt. Ich finde das im übrigen ein sehr gutes Feature, nicht nur das man Dokumente damit signieren kann. Man kann auch bspw. bei finanzonline damit einloggen. Alle mal besser als sich hier ein logintriple zu merken.lg,mom20xx
Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus mom20xx,freue mich, dass du mit der Handysignatur zufrieden bist. Kann ich diesen Thread damit bereits schließen? Liebe GrüßeJuri
Benutzerebene 4
ja natürlich jurithread kann geschlossen werden.lg,mom20xx

Antworten