Beantwortet

Mobilpoints Gutschein


Hallo,da ich über das Kontaktformular keine Antwort erhalte, möchte ich es auf diesem Weg versuchen.Ich habe einen "Gutschein" über 3000 Mobilpoints erhalten - einzulösen mit einem "JA" per SMS.Wird beim Einlösen des Gutscheins der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert oder kann trotzdem zum Ablauf (in meinem Fall mit 11/2011) der Vertrag gekündigt werden?Danke für eine Antwort.LG
icon

Beste Antwort von A1_Christian 11 Juli 2011, 20:25

Hallo Druzzl,willkommen im A1 Forum – schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! kann trotzdem zum Ablauf (in meinem Fall mit 11/2011) der Vertrag gekündigt werden?
Ja, das ist trotz Einlösung dieses Angebots möglich! Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht können wir dich davon überzeugen, dabei zu bleiben? Wirf' einmal einen Blick hinein unter http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote !lg,Christian
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Druzzl,willkommen im A1 Forum – schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! kann trotzdem zum Ablauf (in meinem Fall mit 11/2011) der Vertrag gekündigt werden?
Ja, das ist trotz Einlösung dieses Angebots möglich! Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht können wir dich davon überzeugen, dabei zu bleiben? Wirf' einmal einen Blick hinein unter http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote !lg,Christian
Hallo!Ich haette als langjähriger Kunde auch gerne einmal so eine Aktion mit 3000 Mobilpoints, bei meinen schon irgendwie notwendig.Herzlichst,Negl
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Negl bzw. wakeup111, willkommen in der A1 Support Community!
Für bestehende Kunden findest du von Zeit zu Zeit persönliche Angebote im Mein A1 Bereich. Der Link oberhalb von deinem Posting ist der richtige dafür. Meist können wir gegen Vertragsende ein Angebot für dich erstellen. Solltest du dort kein Angebot vorfinden, sieh' bitte einfach später wieder vorbei oder kontaktiere uns telefonisch unter 0800 664 100. Wir können gerne nachsehen, ob wir ein Angebot für dich haben.

lg Bernd

Antworten