Beantwortet

Mobilpoints für Festnetzprodukte

  • 22 June 2011
  • 4 Antworten
  • 4065 Ansichten

Hallo!Ich habe einen Mobilfunk- (Handy, mobiles Breitband) sowie einen Festnetzvertrag (Telefon+Internet). Laut A1-Homepage sammelt man künftig auch für Festnetzprodukte Mobilpoints.In "Mein A1" habe ich bereits beide Vertrags- bzw. Kundennummern zusammengeführt. Muss ich sonst noch etwas unternehmen, damit ich für die Festnetzprodukte auch Mobilpoints bekomme?Scheinen die Mobilpoints für die Festnetzprodukte dann auch auf der Mobilfunkrechnung auf oder sind sie auf der Festnetzrechnung angeführt?GrüßeJosef
icon

Beste Antwort von A1_Christian 23 June 2011, 03:47

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Josef!Es stimmt: Ab sofort sammelst du auch mit deinem Festnetzanschluss wertvolle MOBILPOINTS. Da du deine Anschlüsse bereits zusammengeführt hast, ist kein weiterer Schritt mehr notwendig!Die durch deinen Festnetzanschluss gesammelten MOBILPOINTS findest du dann immer auf deiner A1 Mobil Rechnung. Oder ganz einfach online unter https://www.a1.net/privat1/mobilpoints .lg,Christian
Hallo Christian,danke für die Info. Wann wird das Ganze spruchreif? Die nächste Mobil-Rechnung erwarte ich Anfang Juli, die Festnetz-Rechnung ist vor wenigen Tagen eingetroffen. Heißt das, dass auf der nächsten Mobil-Rechnung schon die Mobilpoints für die Festnetzprodukte aufscheinen werden?Beste GrüßeJosef
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Josef,es sollte sich noch bis zur Juli Rechnung ausgehen. Falls nicht, startet das MOBILPOINTS sammeln im August!lg,Christian
Hallo Christian,danke für deine schnelle Antwort - alles klar!Beste GrüßeJosef

Antworten