Beantwortet

Mobilpoint​s von Festnetzpr​odukt und Mobilfunkv​ertrag


Laut A1-Rechnung stehen die Details unter A1.net/Mobilpoints.
 
1. der Link funktioniert nicht, es funktioniert nur mit https://www.a1.net/privat1/mobilpoints
2. steht da auch nur die Summe (gleich wie auf der Rechnung) aber keine Details!
 
Wo kann ich die Details sehen?
Wo kann ich sehen, ob ich auch für mein Festnetz Mobilpoints bekomme (Daten sind bereits verknüpft)?
 
lg
icon

Beste Antwort von britzka83 4 July 2012, 00:26

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo troubleg,
 
die genauen Details siehst du in der Online-Rechnung.
Du gehst also auf Mein A1, suchst nach der Online-Rechnung für Mobilprodukte, und wählst im Menüpunkt Rechnungen die aktuelle Rechnung (in der ersten Spalten, genannt Periode).
 
Ganz unten auf der neuen Seite findest du das Feld "Ihr Mobilpoints Kontostand".
Wenn du dort auf den Pfeil klickst, bekommst du genau aufgeschlüsselt, wofür du Mobilpoints erhalten hast. Dies kannst du für eigentlich alle deine Rechnungen nachvollziehen/nachsehen.
 
Grüße
 
 
Danke für den Tipp mit der Online-Rechnung
 
Hmm, das geht also nur mit der Online-Rechnung? Habe noch die Papierrechnung und müsste jetzt extra auf Online-Rechnung umstellen nur damit ich den Mobilpointsstand online abfragen kann, was ja laut dem Text auf der Papierrechnung auf der A1-Webseite möglich sein sollte.
 
Schaut für mich eher nach "sanftem Druck" auf die Kunden mit Papierrechnung aus, da gibt man ihnen so wenige Möglichkeiten wie nur geht, damit sie online nur das mindeste sehen. Andererseits, hat man eine Online-Rechnung dann kann man plötzlich alles sehen, aber nur auf der Online-Rechnung ...
 
Finde ich etwas komisch, wenn die Daten bereits in der Datenbank vorhanden sind, dann sollte es auch kein Problem sein, sie online einsehen zu können, die Online-Rechnung schafft's ja auch.

Antworten