Beantwortet

Mobilepoints und Festnetz Internet


Hallo......
Ich habe einen Handyvertrag und ein Festnetz Inernet bei A1...
Meine Frage ist jetzt , warum beziehe ich nur Mobilepoints für den Handy Vertag und nicht auch für den Festnetz Internet Vertrag....
Alle beide sind aber auf einer Rechnung zusammen gelegt....
Lt Mobilepoints Teilnahmebedingungen 2.1.1 sollte man aber auch für Festnetzprodukte Points bekommen.Ich beziehe Daten über diesen Festnetzanschluss und habe ein Modem...so wie es unter 2.1.1 steht......
Warum bekomme ich keine points

icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 4 Mai 2018, 09:09

Hallo @@edonell, habe es mir für dich angesehen und hier ist tatsächlich etwas nicht richtig eingerichtet. Habe das bereits intern weitergeleitet und die Kollegen werden das berichtigen. Die Kollegen benachrichtigen dich sobald es eine Lösung gibt. Lg Kornelia
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@edonell, habe es mir für dich angesehen und hier ist tatsächlich etwas nicht richtig eingerichtet. Habe das bereits intern weitergeleitet und die Kollegen werden das berichtigen. Die Kollegen benachrichtigen dich sobald es eine Lösung gibt. Lg Kornelia
Herzlichen Dank....für eine Schnelle Antwort und die Weiterleitung.....
Ich war schon in 3 A1 Shops und habe 5mal bei der Serviceline angerufen...und erhielt jedesmal eine andere Antwort....leider
Aber weil ja A1 normalerweise sonst immer Top👍ist ....gebe ich so schnell nicht auf und warte.....vieleicht gibs diesmal eine positive Erledigung meines Anliegens(Problems)...
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bei mir war es am Anfang auch so ähnlich das ich für mein A1 Kombi auch Mobilpoints bekam zusätzlich zu meinen A1 Sprachtarif aber irgendwann war das plötzlich nicht mehr ersichtlich und habe dann nicht mehr lange nachgefragt da ich sowieso meinen A1 Handy Vertrag gekündigt habe und zu B-Free gewechselt bin.Schade das es bei B-Free keine Mobilpoints gibt.
@A1_Kornelia ... habe das gleiche Problem.... sehe in meinem Festnetz Abrechnungen keine Mobilpoints bzw. Wo werden die hingebucht??
habe einen Festnetz Hybrid Anschluss mit 4 x Handy + Visa Karte......könnt ihr euch das mal anschauen ....
Benutzerebene 3
Hallp @@enzorosso3 ! Du sammelst hier auch für deine A1 Festnetz Produkte Mobilpoints. Die Punkte werden einem deiner A1 Rufnummern zugebucht. 🙂 Soweit ich das beurteilen kann geht es auf deine Hauptrufnummer, bei der auch die A1 Visa Karte liegt 🙂 Lg Sam

Antworten