Beantwortet

Mobilepoints bei Vertragsverlängerung

  • 6 September 2011
  • 3 Antworten
  • 3589 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,warum habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Mobilepoints Gutschrift bekommen? Ich bin jetzt schon sehr lange treue Kundin und verstehe das nicht.Herzlichen Dank für Ihre Rückantwort.Mit freundlichen GrüßenMichaela Dür
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14 September 2011, 00:23

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus Michaela,gerne sehe ich mir deine Frage an. Bitte gib mir dazu bekannt, in welchem Tarif du deinen Vertrag verlängert hast. Danke.Liebe GrüßeJuri
Dankeschön. Xite Unlimited
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Michaela,habe es mir gerne angesehen: In dem Angebot, das du Mitte Jänner 2011 genutzt hast, waren keine Mobilpoints dabei. Bitte verstehe, dass wir immer wieder unterschiedliche Angebote für unsere Kunden erstellen.Sie einfach hin und wieder unter http://www.a1.net/mein-a1/meine-angebote vorbei – dort findest du immer wieder attraktive Aktionen!lg,Christian

Antworten