Minuspunkte bei Abmeldung

  • 16 April 2015
  • 1 Antwort
  • 1399 Ansichten

Ich habe auf einem Vertrag noch ca. 400 Minuspunkte. Das kostete 30 €.
Bei Abmeldung läuft der Vertrag aber noch 3 Monate weiter. Dann hätte ich keine Minuspunkte mehr.
Die Frage ist, ob das auch gilt, wenn ich schon bei der Abmeldung die Nummer portieren lasse und dann eine Ersatznummer für die Restlaufzeit erhalte.
 
Für Hilfe dankbar
Christian

1 Antwort

Benutzerebene 2
Hi chriwei1,

ich nehme an, du meinst eine Kündigung? Die negativen Mobilpoints, die zum Ende deines Vetrages hast, werden dir in deiner letzten Rechnung verrechnet.
Wenn du jetzt bereits portierst, hat das keine Auswirkungen auf die Verrechnung. Die Rechnungen bis zum Ende der Kündigungsfrist müssen trotzdem beglichen werden.

LG, Katharina

Antworten