Handy Bestellung 2 Wochen nicht geliefert, und keine Hilfe!!


ich habe seit 2 Wochen ein Handy online Bestellt, und wurde von A1 gesagt, dass die Lieferung 3 Werktage dauert.
jetzt ist es schon 14 Tage und habe noch nichts bekommen.
ich habe jeden Tag mit der Online Service , facebook messenger, online Chat gesprochen , aber alle sagen: das Handy, das du bestellt hast, ist nicht vorrätig, und sie selbst warten darauf, und sie sagen nichts außer du musst warten.
Das Problem ist , das ich ein LG G8s und TV gratis dazu kommt, und das Angebot ist nur zur Verfügung,Nur solange der Vorrat reicht.
vor 2 Wochen gab es 92% davon. aber jetzt gibt es nur 30%. und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen , wann ich das Handy bekommen werde, oder ob ich ein TV erhalten werde oder nicht.....

2 Antworten

Hallo @Mr.Mouaz ,

Das ist natürlich nicht erfreulich aber, wenn es Lieferschwierigkeiten vom Hersteller gibt, kann A1 auch leider kein Wunder wirken. Laut Österreichischen recht hat der Händler bei Online Geschäften 30 Tage Zeit den Artikel zu liefern.
Abzeichen +9
Hallo @Mr.Mouaz
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Dazu kann dir die Community auch nicht wirklich weiterhelfen!.
Wie schon @daniel5610 anmerkte, kann es leider des Öfteren vorkommen, dass es von seitens des Herstellers auch zu Lieferverzögerungen kommen kann auf den Provider keinen Einfluss haben.

Mag sein das gerade noch bei deiner Bestellung Geräte in geringer Stückzahl lagernd waren, aber die Gehen raus nach Bestelleingang.
Da kann es leider auch vorkommen, das der Letzt auf seine Bestellung warten muss bis wieder das Gerät verfügbar ist.

Es nutzt sicherlich auch wenig, wenn du dich jetzt täglich an den A1-Service wendest, den dadurch kommt die Bestellte Ware auch nicht schneller.

Hier kannst du nur Geduld aufbringen und Warten, oder ein Anderes Gerät aus dem Produkt Portfolio wählen!.

Antworten