Beantwortet

Gutschein Aktion Mobilpoints


Habe gestern ein sms an die 664-Nummer geschickt um die Mobilpoints einlösen zu können. Als Antwort habe ich erhalten, dass die Aktion abgelaufen ist. Im Brief ist aber eine Frist bis 14.09.2011 angegeben gewesen. Können die Mobilpoints jetzt noch gutgeschrieben werden?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 28 Juli 2011, 00:28

Hallo puntigpt!Schade, dass die Einlösung dieser Aktion nicht geklappt hat. Natürlich gilt das Angebot noch, so wie beschrieben im Brief. Ich habe mich darum gekümmert, dass man dir die 1000 Mobilpoints aufbucht. Eine Bestätigung bekommst du mittels SMS.Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Spayy, danke für deine Geduld und Mithilfe. Ich habe deiner Rufnummer soeben die 1000 Mobilpoints aufgebucht. Viel Freude mit den Mobilpoints! Liebe Grüße,Alexandra
Nachdem ich das Kontaktformular über 20 mal eingegeben habe (wobei alle Pflichfelder immer ausgefüllt waren), hat es jetzt endlich funktioniert.Die Bearbeitungsnummer lautet: 84000057456
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Spayy!Ich habe mir die Rufnummer angesehen, die deinem A1.net Benutzernamen hinterlegt ist. Hier konnte ich dieses Angebot nicht finden. Wenn es sich aber tatsächlich um diese Rufnummer handelt oder es sich um eine andere A1 Rufnummer handelt, schick uns diese Infos bitte über das Kontaktformular http://www.a1.net/kontaktformular zu. Vielleicht hast du die Möglichkeit, dass du uns das Schreiben einscannen kannst. Du bekommst beim Absenden dann eine Bearbeitungsnummer. Poste diese einfach hier ins Forum und wir kümmern uns gerne darum. Liebe Grüße,Alexandra
Wollte den Gutschein gerade einlösen, bekam jedoch folgende Nachricht zurück:"Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid: Mit dieser Rufnummer können Sie das Angebot nicht nutzen. Ihr A1 Team"Interessanterweise steht aber auf dem Brief mit dem Angebot genau die Nummer drauf, von der ich das SMS mit "JA" schreibe..
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Leute von A1!Habe heute ebenfalls 2 x versucht die 1000 Mobilpoints einzulösen. Bekam die gleiche Antwort. Aktion abgelaufen obwohl bis 14.09.2011 gültig.Steckt da System dahinter?Rief beim Kundendienst an, nach 35 Minuten Wartens gab ich auf.Wollte bei Kontakt Kontakt aufnehmen, ein Absenden war nicht möglich, da die Seite bei überprüfen festhielt und nicht auf fertiggehen zu bewegen war.Wie komme ich zu meinen Punkten?Bin jetzt schon sehr über A1 verärgert, da derzeit viel Negatives geschieht.MfGKazem
Hallo Kazem, es tut mir Leid, dass du verärgert bist. Wir wollten dich nicht verärgern. Du hast uns hierzu auch eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt. Die Kollegen haben diese bereits bearbeitet und konnten die Aktion für dich einlösen.Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wann hat man diese Gutschein Aktion bekommen?Oder is die nur für bestimmte Kunden?
Hallo Scarface0664, die Aktion ging an bestimmte Kunden mit der Post. Falls du diesmal nicht dabei warst, vielleicht das nächste mal? Übrigens wir haben auf der A1 Fanpage auf Facebook bald eine Aktion. Sobald wir die 100.000 er Make knacken, gibt es eine Überraschung. Besuch uns mal unter http://www.facebook.com/A1Fanpage und werde einfach ein Fan.Liebe Grüße,Alexandra
Liebe Leute von A1!Habe heute ebenfalls 2 x versucht die 1000 Mobilpoints einzulösen. Bekam die gleiche Antwort. Aktion abgelaufen obwohl bis 14.09.2011 gültig.Steckt da System dahinter?Rief beim Kundendienst an, nach 35 Minuten Wartens gab ich auf.Wollte bei Kontakt Kontakt aufnehmen, ein Absenden war nicht möglich, da die Seite bei überprüfen festhielt und nicht auf fertiggehen zu bewegen war.Wie komme ich zu meinen Punkten?Bin jetzt schon sehr über A1 verärgert, da derzeit viel Negatives geschieht.MfGKazem
Wann hat man diese Gutschein Aktion bekommen?Oder is die nur für bestimmte Kunden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo puntigpt!Schade, dass die Einlösung dieser Aktion nicht geklappt hat. Natürlich gilt das Angebot noch, so wie beschrieben im Brief. Ich habe mich darum gekümmert, dass man dir die 1000 Mobilpoints aufbucht. Eine Bestätigung bekommst du mittels SMS.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten