gratis Tarifwechsel (und neues Handy?)

  • 23 August 2012
  • 6 Antworten
  • 8806 Ansichten

Hallo,
hätte eine Frage an die A1- Leute: meine Vertragsbindung läuft mit September ab, jetzt habe ich bei "Meine Angebote" gesehen, dass ich kostenlos auf den Tarif A1 Xcite irgendwas (weiß jetzt nicht genau, auf jedenfall der mit 2000 min, 1000 sms und unlimitiertes Datenvolumen für 19,90 im Monat) wechseln kann, natürlich mit erneuter 24- Monats- Bindung. Dazu bekomme ich 2000 Mobilpoints geschenkt!
Meine Frage: Wie sieht das jetzt aus wenn ich zu diesem Tarif wechsle und mir dann ein neues Handy mit meinen Mobilpoints nehme? Bin ich dann für 48 Monate gebunden, eben weil ich dann ein neues handy nehme? Oder wird es einfach nur wieder ab dem Zeitpunkt um 24 Monate verlängert zu dem ich ich mir das Hadny nehme?
Also z.B. ich nehme das neue Handy ein Monat nachdem ich den Tarif wechselte, bin ich dann sozusagen wieder ein Monat länger gebunden?
 
Lg Klaus

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
sualk schrieb: Also z.B. ich nehme das neue Handy ein Monat nachdem ich den Tarif wechselte, bin ich dann sozusagen wieder ein Monat länger gebunden?
Genau, Klaus, wenn Du während einer laufenden MVD für den Vertrag wieder eine neue eingehst, gilt gleich die neue.

Falls die neue MVD kürzer als die alte dauert, bleibt natürlich die vorhergehende relevant. 🙂
Benutzerebene 1
wann bekommt man die Angebote? Mein Vertrag läuft im November aus
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
KanteZ3 schrieb: wann bekommt man die Angebote?
Schau´ mal in Deinen persönlichen A1-Bereich, ob vielleicht eines hinterlegt ist. Eine freundliche Anfrage persönlich im Shop oder über´s Kontaktformular > http://www.a1.net/kontaktformular < ist natürlich auch nicht verkehrt.
Benutzerebene 1
im persönlichen Bereich war ich schon, außer ein Urlaubsangebot um 29,90 / Monat gibts dort nichts
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann nimm eben über die anderen Kanäle Kontakt zu A1 auf. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo KanteZ3,

hab dir dort geantwortet:


https://www.a1community.net/t5/Fragen-zu-Mobilpoints-My-Next/Super-Angebot/m-p/68916#M1333



Es kann manchmal vorkommen, dass das Angebot auf Mein A1 nicht zusehen ist. Du kannst es dir aber dann jederzeit schicken lassen, einfach 0800 664 100 anrufen oder uns über www.a1.net/kontaktformular anschreiben.

lg
Thomas

Antworten