Beantwortet

Anzahlung bei Teilzahlung?

  • 15 November 2020
  • 2 Antworten
  • 257 Ansichten

Benutzerebene 1

Ist es möglich beim Bestellvorgang mit Teilzahlung auch eine Anzahlung zu machen?

Es schreibt mir nämlich nur Anzahlung 0,00 Euro und dann die monatlichen Beiträge.

Danke und liebe Grüße 

Michael

icon

Beste Antwort von A1_Sabrina 20 November 2020, 09:38

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Guten Morgen @MichaelSchmidt, bei vielen unserer Tarife ist keine Mindestanzahlung notwendig. Deshalb wurde auch bei dir € 0,- Anzahlung angezeigt und die Bezahlung deines Wunschgerätes erfolgt über 24 monatliche Teilbeträge über die A1 Rechnung. LG Sabrina 🙂
Benutzerebene 1

@A1_Sabrina ist es möglich eine Anzahlung zu machen wenn ich das möchte? LG

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo @MichaelSchmidt, ob eine Anzahlung bei einem Kauf im A1 Online Shop möglich ist, hängt von deinem Tarif ab. Im A1 Shop direkt ist eine Anzahlung grundsätzlich immer möglich. Der Kunde kann selbst angeben wieviel er anzahlen möchte (in der Regel mind. 99€), der Restbetrag wird dann in Raten aufgeteilt. LG Sabrina. 🙂

Antworten