Frage

Annahme von Hardware - Vertragsverlängerung Post

  • 23 October 2020
  • 0 Antworten
  • 98 Ansichten

Hallo, 

wie wird es aktuell bei online/telefonischen Vertragsverlängerungen gehandhabt? Wird die Vertragsverlängerung quasi bereits durch Nennung des Kundenkennworts online oder per Telefon verifiziert und kommt nur noch das Paket (nicht eigenhändig), oder muss wie bei der Erstanmeldung ein Vertrag unterzeichnet werden? 

Ich frage, da ich mir das Paket in die Arbeit senden lassen würde und hier nur der Empfang besetzt ist und ich nicht jederzeit meinen Arbeitsplatz zur Annahme des Paketes verlassen kann. 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @max.marvellous und herzlich willkommen in unserer A1 Community,

bei Vertragsverlängerungen reicht das Kundenkennwort zur Identifizierung, die Bestätigung zur Unterzeichnung erhältst du per E-Mail.

Es muss somit bei der Paketübernahme kein Vertrag unterschrieben werden.

Liebe Grüße, Petra

Antworten