Beantwortet

ab 1.10.2012 neue my next bedingungen

  • 20 September 2012
  • 31 Antworten
  • 17045 Ansichten


Ersten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Nicht nur das es jetzt eine Aditive Bindung gibt, es wurden auch sämtliche Möglichkeiten gestrichen Mobilepoints ohne Vertragsverlängerung einzusetzen!
Fürher konnte man wenigsten Zubehör, oder eine Gutschrift ohne weitere Bindung bekommen.
 
Find ich echt mal wieder Stammkundenfreundlich!
 
Wisst ihr was eine Vorzeitige Kündigung kostet, ich meine ich will mich irgendwie nicht permanent Verarschen lassen!
 
LG
Martin
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Melrica1 schrieb: Wisst ihr was eine Vorzeitige Kündigung kostet,...Ja, Martin:

Anzahl der restlichen Monate mal den laufenden, pauschalen Entgelten. Zusätzlich kann noch eine Abschlagzahlung für´s gesponserte Gerät hinzukommen, wenn vereinbart. Sollten die Mobilpoints im Minus sein, muß man sich bei Kündigung auch daraus "freikaufen".
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Martin!
Melrica1 schrieb:es wurden auch sämtliche Möglichkeiten gestrichen Mobilepoints ohne Vertragsverlängerung einzusetzen!
Fürher konnte man wenigsten Zubehör, oder eine Gutschrift ohne weitere Bindung bekommen.
Das halte ich für ein Gerücht - eine Einlösung für eine Gutschrift bzw. gegen Zubehör im A1 Shop ist nach wie vor möglich. Und zwar ohne eine neue Bindung einzugehen.
lg,
Christian
Benutzerebene 1
Abzeichen
Laut Auskunft der Serviceline und des Chats (bei Next-Bestellung) besteht diese Möglichkeit seit neuem nicht mehr, hab sogar nachgefragt ob sich das durch die neuen Vertragsbedingungen geändert hat, was mir 2 mal mit ja beantwortet wurde!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Melrica1, ich finde diese Auskunft sehr seltsam. Unseren Informationen nach ist es nämlich weiterhin möglich, dass man Mobilpoints für einen Rabatt auf Handyzubehör im A1 Shop (nicht online!) einsetzen kann. Das Eintauschen von Mobilpoints gegen eine Gesprächsgutschrift wird allerdings nur in bestimmten Fällen angeboten. Die Kunden die dies in Anspruch nehmen können, finden ein entsprechendes Angebot meist unter Mein A1 / Meine Angebote oder werden im Zuge einer Beratung auf das Angebot aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 1
Abzeichen
Danke für die Info, habe andere Infos erhalten, aber ev. wurden die "nicht online" Möglichkeiten nicht mit einbezogen!

Antworten