Beantwortet

A1 Visakarte und Mobilpoints - Wie sammelt man Mobilpoints?

  • 13 Oktober 2017
  • 2 Antworten
  • 2371 Ansichten

Benutzerebene 1
Bei Anmeldung der A1 Visa Kreditkarte hieß es man bekomme 4000 Mobilpoints wenn man den Umsatz von 200 € erreicht hat jedoch habe ich diese noch nicht erhalten warum? Wie funktioniert das ?
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 16 Oktober 2017, 09:13

Hallo @@cmeykar, sobald du die jeweiligen abgeschlossenen Aktionsbestimmungen erreicht hast, bekommt A1 von der paybox Bank AG eine entsprechende Information und die Punkte werden aufgebucht. Je nach Rechnungszyklus bei deinen Umsätzen der A1 VISA Karte und bei deinem A1 Mobilvertrag kann die Aufbuchung der Mobilpoints bis zu 3 Rechnungen dauern. lg Bernd
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @@cmeykar, sobald du die jeweiligen abgeschlossenen Aktionsbestimmungen erreicht hast, bekommt A1 von der paybox Bank AG eine entsprechende Information und die Punkte werden aufgebucht. Je nach Rechnungszyklus bei deinen Umsätzen der A1 VISA Karte und bei deinem A1 Mobilvertrag kann die Aufbuchung der Mobilpoints bis zu 3 Rechnungen dauern. lg Bernd
Benutzerebene 1
Okay danke für die Auskunft!!

Antworten