Beantwortet

A1 VISA Karte und Mobilpoints?

  • 17 March 2011
  • 5 Antworten
  • 5385 Ansichten

Benutzerebene 1
Mahlzeit Leute! :)Sagt mal, ist das noch aktuell dass, wenn man mit der Visa-Karte bezahlt sollte man ja bei der Abrechnung Mobilpoints bekommen? Nur was ich in letzer Zeit schon gekauft habe und ich aber nicht wirklich mehr M-Points bekommen habe dachte ich, ich frag einmal mal nach. Und wieviel M-Points bekommt man Pro €?gruß Michael
icon

Beste Antwort von A1_Christian 17 March 2011, 23:42

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael!Willkommen im Forum!Es stimmt, für die Umsätze auf der A1 VISA Karte bekommst du MOBILPOINTS: Pro 5 Euro Umsatz sammelst du einen MOBILPOINT – ausgenommen Umsätze, die durch Bargeldbehebungen generiert werden. In der http://www.a1.net/onlinerechnung kannst du auch ganz genau abfragen, wie viele MOBILPOINTS du aufgrund der VISA Umsätze erhalten hast. lg,Christian
HalloWo finde ich die Aufstellung der Mobilpoints aufgrund meiner A1 Visa Karte auf der Rechung?Ich finde die Information auf meinen Rechungen nicht
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Daniel,willkommen im A1 Forum!Die genaue Aufstellung, wie viele MOBILPOINTS du wofür bekommen hast, findest du in der http://www.a1.net/onlinerechnung . Nach dem Login wählst du einfach die gewünschte Rechnung aus. Auf der nächsten Seite wählst du den Punkt Ihr MOBILPOINTS Kontostand – hier siehst du genau, wie viele MOBILPOINTS du für deine Grundgebühr, Verbindungsentgelte, A1 VISA Karte, etc. bekommst. Habe zur besseren Orientierung zwei Screenshots an mein Posting angehängt!lg,Christian
Nun habe auch ich nach einem Jahr dort hin gefunden.Hätte lieber gleich ins Forum schauen soll.Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Daniel,für’s nächste Mal weißt du jetzt jedenfalls, wo du die Infos bekommst 🙂!lg,Christian

Antworten