Beantwortet

1000 Mobilpoints Gutschrift von paybox

  • 19 Dezember 2013
  • 2 Antworten
  • 2103 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo liebe Supportgemeinde!
 
Ich bekam letzten Monat eine SMS mit dem Angebot, dass man 1000 Mobilpoints bekommt, wenn man weiterhin paybox benutzt. Gesagt getan, paybox benötige ich sowieso, also alles ausgefüllt zur weiteren Benutzung.
Ein Blick auf meine Rechnung heute (die nebenbei bemerkt diesmal ziemlich auf sich warten lies) und ich finde nirgends einen Hinweis auf die Gutschrift. Kommt die noch oder ist die untergegangen?
 
Kind Regards
 
Philipp
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 23 Dezember 2013, 13:12

Hallo ihr beiden,

die Mobilpoints werden noch aufgebucht - es kann allerdings bis zu 3 Rechnungsperioden dauern.

lg Wolfgang
Original anzeigen

2 Antworten

Verschoben & Betreff geändert.

Ich habe die Datenbestätigung durchgeführt und auch schon eine Bestätigung dafür erhalten. Wann kann ich mit der Gutschrift der 1000 Mobilpoints rechnen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ihr beiden,

die Mobilpoints werden noch aufgebucht - es kann allerdings bis zu 3 Rechnungsperioden dauern.

lg Wolfgang

Antworten