Frage

Wechsel von A1 Breitband-Modem auf A1 Net Cube 2


Vor neun Tagen habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt, von einem Tarif mit Breitband-Modem auf den Tarif Net Cube Internet XS. Beim Tarifwechsel wurde mir der Net Cube vor die Augen hingestellt, auch die Installationsanleitung bekam ich zu sehen. Also erwartete ich, dass mir der Net Cube geliefert würde. Da das bis heute nicht geschah, telefonierte ich mit dem Support, und man erklärte mir, ich müsse zusätzlich zum Tarifwechsel im A1 Webshop mein Modem gegen den Net Cube austauschen, der Net Cube würde 0 Euro kosten.
Ich finde im Internet keinerlei Erklärung, keinerlei Hilfe, wie ich diesen Austausch bewerkstelligen könnte. Kann mir jemand erklären, wie das geht?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@WernerKrotz, willkommen in der A1 Community 🙂 Bitte logge dich mit deinem A1 Net Cube Tarif in deinen Mein A1 Bereich ein und gehe dann auf Internet > mobiles Internet > Tabelts, Sticks & Modems. Dort gehst du dann oben auf "mit Mobilpoints" und schon siehst du wie viele Mobilpoints du für ein neues Modem einsetzen kannst. Lg Kornelia
Vielen Dank!
Gestern habe ich den Net Cube 2 geliefert bekommen. Ich hab das alles nicht durchschaut - eine Mitarbeiterin vom A1 Chat hat das Gerät für mich bestellt. Die Mobilpoints haben knapp gereicht.
Liebe Grüße
Werner

Antworten