Webspace und email Adressen vom Festnetz internet auf mobiles Internet M mitnehmen


Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Ist es möglich eine members.aon..at website und aon. email Adressen auf das mobile Internet mitzunehmen ? Habe das Festnetz noch bis Ende Juni und möchte das mobile Netz so um den 20. Juni herum aktivieren. Wäre schön, wenn ich mitsamt Homepage und email Adressen "umziehen" könnte.
 
lg  miles

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Da es aon nicht mehr gibt, sehe ich da wenig Chancen.

Könntest dich mal bzgl. aonFlash Easy erkundigen, ob es das noch gibt, da wäre nen aonAccount dabei, wohin man es bugsieren könnte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo miles,

deine alten E-Mail Adressen kannst du unter Umständen mitnehmen. Kontaktiere uns dazu bitte via Mail. Zur members.aon.at Homepage bzw. dem Webspace: Kann leider nicht mitgenommen werden, da es diesen Service in der Form nicht mehr gibt.

lg Wolfgang
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Danke, hat GEFUNKT !!!! :-)
 

Antworten