Frage

Warum gibt es derzeit für Net Cubes keine Doppel-SIM?


Benutze derzeit einen Net Cube mit 100mbit und habe mir gedacht ich besorge mir für die Arbeit einen mobilen Hotspot da ich nicht die ganze Zeit mit dem Handy einen Hotspot herstellen muss und dieser dann innerhalb von 2 Stunden dieses leersaugt.

Bin zu meinem nähesten A1 Shop gegangen und die meinen dort dass es derzeit nur Doppel Sim für Handyverträge gäbe, würde aber eine weitere Simkarte benötigen da in meinem Haushalt  die Freundin andere Arbeitszeiten hat und nicht ohne Internet daheimhocken muss.


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @Felix ; Das es die A1 Zusatz-SIM-Karte nur für Handytarife gibt, ist so leider nicht korrekt. Wir bieten diese auch für Internet Tarife wie z.B. A1 Tablet Internet oder auch A1 SIMply Data als Zusatzoption an. Nicht anmeldbar ist es bei den A1 Net Cube bzw. A1 Cube Tarifen. LG, Babsi

Antworten