Beantwortet

ultrabook erkennt A1 sim nicht nach windows 8.1 update


Hallo!
Habe in meinem Ultrabook eine a1 sim karte zwecks mobilen internets.
nach dem update auf windows 8.1 wird die sim nicht mehr erkannt??
bitte um hilfe..
 
lg
icon

Beste Antwort von Berny_AB 2 June 2014, 22:51

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Benötigst wahrscheinlich Dashboard Version > 2.0.

-> http://www.a1.net/hilfe-support/a1-mobil-breitband-sticks

Hier die 2.0.4 runterladen.

Alte Software davor deinstallieren - dazwischen neustarten.

Wenn das nix hilft, könnte die Simkarte was haben, versuch die mal mit nem Handy oderso.
Danke für die schnelle Antwort,  aber es hat nichts geholfen,  habe die simkarte direkt im sim slot im ultrabook, habe 
vor dem update auch kein dashboard benutzt, die Verbindung wurde direkt im verbindungsmenu ( wlan, flugmodus. )
angezeigt!
Noch ideen?
 
Lg
Benutzerebene 4
Schau mal in der Systemsteuerung nach ob alle Geräte korrekt erkannt werden, mit Treibern versorgt werden und auch richtig funktionieren

Könnte mir vorstellen dass ein Treiber fehlt (SM-Bus oder so)
Super danke leute für die hilfe, treiber hat gefehlt..Lg

Antworten