A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Steuer auf jedes Endgerät im 1. Monat?


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Ich habe irgendwo gelesen, dass während des ersten Nutzungsmonats für jedes Endgeräte an den Net Cube angeschlossene eine Steuer anfällt. Ist das wahr? Ich kann die Informationen nirgendwo finden. Wie hoch sind die Kosten? (A1 Flex Internet XS)
icon

Beste Antwort von cos.renegade 21. November 2018, 16:12

Es gibt die Speichermedienvergütung, pro Endgerät:
www.a1.net/smv

Dass man für jedes Gerät, welches über ein Modem verbunden wird, was gezahlt werden muss, wäre mir neu. Kannst du das vielleicht belegen oder präzisieren?

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
Es gibt die Speichermedienvergütung, pro Endgerät:
www.a1.net/smv

Dass man für jedes Gerät, welches über ein Modem verbunden wird, was gezahlt werden muss, wäre mir neu. Kannst du das vielleicht belegen oder präzisieren?
Genau das. Ich habe falsch verstanden, danke!

Antworten