Beantwortet

Schwankender download mit lte cube


Hallo

Möchte gerade bei Stream ein Spiel runterladen

Es schwankt zwischen 3 mb/s und 56 kbs (?!) Als zwischen 5 Minuten restzeit und über 1 Jahr.... gibt's infos darüber oder hat da steam schuld?
icon

Beste Antwort von A1_Mina 28 June 2017, 18:01

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
klingt beides nicht so toll.

3 MB pro sekunde oder 3 Mbit? 3 MB wäre eh nicht so schlecht.

Wie funktioniert denn die Verbindung sonst so? Wenn du beim dl gerade auf mehr oder weniger 0 bist - zeigt dir dann ein Speedtest normale Werte an?
Hi.


Die Verbindung ist passabel sag ich mal. Mir wurde das Produkt empfohlen aber wenns mal wieder “aussetzer“ hat dann heisst es das der Ort sehr mäßig ausgebaut ist.... aber man kann nicht alles haben 😀

Würde mir halt Wünschen dass der Ort komplett abgedeckt wird und nicht unsere kleine Siedlung ausgeschlossen wird.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo und herzlich willkommen in der A1 Community @Deletores!

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast 🙂

An deinem Standort ist die Netzabdeckung leider wirklich nicht so berauschend, aber wir sind natürlich stehts bemüht weiter auszubauen.
Vielleicht hilft eine Umstellung des Cubes?
Näher zum Fenster zB.

Liebe Grüße,
Mina

PS: Ein Profilbild würde dir sicherlich sehr gut stehen 🙂
Benutzerebene 4
Abzeichen
Der Tipp mit dem Standortwechsel ist richtig, aber das Fenster sollte in Richtung des Senders zeigen, sonst bringt es nichts.
Welchen Cube hast Du, den alten E5186 oder den neuen B528?

Antworten