Samsung Galaxy S10 Reihe: KEIN 4G+ mit LTE Band 3

  • 22 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1723 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo liebes A1 Team! Ich öffne hier nun ein Forum um ein gröberes Problem zu melden. Denn beim Samsung Galaxy S10e, S10 und S10+ geht kein LTE/4G mit Carrier Aggregation auf Band 3! Bei den oben genannten Geräten klappt Carrier Aggregation (das heißt 4G+ und geht bis 300mbit) nur mit Band 7 (2600 MHz) und Band 20 (800 MHz). Ich merke auch das ich mieserable Speedtest Ergebnisse habe da das nicht klappt, ist ja auch klar es fehlt die 2. Frequenz um mehr Datenrate zu bekommen!!! Ich bitte darum dies an die Techniker weiterzugeben um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben! Damals vor einem Jahr in Etwa war das selbe Problem beim Galaxy S9 und S9+! Exakt das gleiche, kein Carrier Aggregation mit Band 3.

Habt ihr auch Probleme mit dem S10+ das kein 4G+ angezeigt wird obeohl es gehen sollte?


Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

1 Antwort

Abzeichen +9
Und deshalb noch ein Thread zum Selben Thema?.
Einer ist wohl nicht genug?.

Dieser hier schließt sich in Fünf Sekunden.