Beantwortet

Roaming mit NetCube


Bin derzeit in Paros auf Urlaub und wollte mich mit Netgear Aircard und NetCube-Sim (60 gb) einwählen - kein Anbieter wird gefunden. Bei der manuellen Suche werden drei angezeigt: Vodafone und Cosmote jeweils mit dem Hinweis forbidden und Wind. Wählt man diesen aus, kommt die zu bestätigende Info, dass Roaming teuer ist. Sonst geschieht nichts weiter.
Gibt es hier helfende Info für mich?
icon

Beste Antwort von NerdTech 19 June 2017, 22:17

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Logaras
Sämtliche NetCube Tarife kann man ausschließlich im Netz von A1 (AT) nutzen. Hier ein paar Auszüge aus den Vertragsbedingungen:

A1 Net Cube-Internet Tarife: Inkludiertes Datenvolumen gilt österreichweit im A1 Netz.
...
Die Nutzung der A1 Net Cube-Internet Tarife ist ausschließlich im Netz von A1 möglich. Die Nutzung im Ausland (Roaming) ist ausgeschlossen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG NerdTech
Danke für die Info - Verträge sollte man auch lesen. 😳
Inzwischen verwende ich wieder einen Cosmote-Sim, wobei hier die Preise gesunken sind.
Richard

Antworten